JONES BIKES Video „A Man and his Bike“ – neues zum Thema Starrbike

Gerade weil wir es genießen auch mal außerhalb der bestehenden Konventionen über Bikes nachzudenken, ist es immer spannend von dem Machern solcher Bikes zu hören.

Plus VideoDie Kreationen von Jeff Jones sind solche Bikes jenseits aller Konventionen und doch in so manchen Bereichen Vorlage für Bikes, die heute heute bei so manchen  stärker kommerziell orientierten Marken finden. Der JONES -H-Bar ist so ein Beispiel eines wirklich spannende Produkts ((hier in der jüngsten Carbon Version bereits getestet). Das JONES 29 Plus ist so ein Bike  – nicht für jedermann, aber ganz sicher ein Buk mit spannende Ansätzen.

 

Wir sind zwar nicht sicher ob das 29Plus wirklich das ideale Bike für alle ist, aber es macht auf alle Fälle Spaß Jeff damit fahren zu sehen … viel Spaß damit:

RIDE ON,
c_g